Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 

 

Ich bereibe die Website sowie den online-Fanclub komplett ehrenamtlich und ohne Bezahlung in meiner Freizeit, alle Kosten trage ich selbst!
Da ich häufig Anfragen per E-Mail erhalte, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich nicht immer zeiutnah antworte und es manchmal auch vergesse, zu antworten.

Ich bekomme immer wieder mal Anfragen nach Kopien der TV-Serien vom kleinen Vampir sowie nach den Titelsongs aus den Fernsehserien. Sowohl beide Serien, als auch der Kinofilm, sind auf DVD erschienen. Deshalb bitte ich euch um Verständnis, dass ich generell keine Kopien anfertige.

Alle Versionen von "They can see in the dark", dem Titelsong der 1. TV-Serie, könnt ihr euch kostenlos von meiner Website als mp3 downloaden (zu finden unter "Der kleine Vampir" >> "Sounds". Das Bereitstellen des kostenlosen Downloads der Musikdateien wurde mir vom Komponisten John Milles-Cockell, dem Texter Richard Nielsen und dem Sänger Jim Gray genehmigt!)

Ebenso werde ich ab und zu nach aktuellen Fotos und neuen Informationen zu den Darstellern aus den Serien und dem Kinofilm gefragt. Alle Infos, die ich besitze, findet ihr jedoch bereits hier auf meiner Homepage und sobald mir etwas Neues bekannt wird, werde ich es hier ebenfalls veröffentlichen (zu finden über "Der kleine Vampir" >> "Darsteller"). Ich habe keinen Kontakt zu den Schauspielern und kann euch leider auch keine Autogramme dieser schicken. Ich beantworte lediglich die europäische Autogrammpost der Autorin Angela Sommer-Bodenburg, nähere Infos diesbezüglich findet ihr hier.

Gleiches gilt für Sendetermine u.s.w. (die Fernsehsender verschicken leider von sich aus keine Termine, und ich frage logischerweise nicht jeden Monat dort nach, sodass ich diesbezüglich wie jeder andere auch nur die Programmhinweise in Zeitschriften und im Internet zur Verfügung habe).
Eine Wiederholung der ersten Fernseh-Serie von 1985 ist derzeit jedoch leider nicht geplant, da die Senderechte abgelaufen sind und diese zuvor erst von einem TV-Sender neu erworben werden müssten.

Auch bekomme ich von Zeit zu Zeit Anfragen nach einem Brief-, bzw. Mailkontakt. Ich freue mich über euer Interesse, stehe jedoch bereits mit mehreren Personen in Verbindung. Und auch wenn mich oftmals sehr nette Anfragen erreichen, bitte ich um euer Verständnis, dass mir für weitere Kontakte schlichtweg die Zeit fehlt.

Für Neuigkeiten, Fotos und weitere Informationen, welche ich noch nicht auf meiner Website habe, bin ich natürlich immer dankbar und mit sonstigen Fragen könnt ihr euch selbstverständlich ebenfalls an mich wenden. Bitte schaut jedoch zuvor auf meiner Website nach, ob eure Fragen nicht bereits an anderer Stelle beantwortet wurden.

Wenn ihr Fotos oder Infos vom kleinen Vampir aus meiner Website für eure eigene Homepage verwenden möchtet, schreibt mir bitte eine Email mit dem gewünschten Verwendungszweck. In der Regel helfe ich gerne weiter. Was ich jedoch nicht leiden kann, ist, wenn einfach Dinge oder (wie auch schon geschehen) gar komplette Seiten von meiner Homepage geklaut und dann ohne Link & Quellenangabe benutzt  werden. Nahezu gleiche, bzw. auffallend ähnliche (und dadurch langweilige) Websites gibt es im Internet  schließlich schon zur Genüge.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Website wünsche.

Viele Grüße,
Andy


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.de Gruft-der-Vampire.de