Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 


- Theateraufführung im Imperial-Theater Hamburg von Oktober bis Dezember 2002 -
 

Am 26. Oktober 2002 hatte im Imerial-Theater in Hamburg das Stück "Der kleine Vampir feiert Weihnachten" Premiere.
Auf den Fotos mutet es es wahrscheinlich etwas merkwürdig an, bei der Aufführung waren die langen Nasen (welche an die Zeichnungen von Amelie Glienke aus den alten Büchern angelehnt sind) jedoch sehr bühnenwirksam. Vor allem die Charaktere von Lumpi & Rüdiger wurden sehr gut getroffen und auch die Kostüme & die Vampirzähne wurden gut gemacht.

Dauer der Aufführung: Ca. 1 Stunde mit 15 Minuten Pause.


Anna


Lumpi


Rüdiger


Anton & Anna


Geiermeier (links) & Familie Bohnsack


Rüdiger & Anna


Rüdiger, Anton & Anna


Anschließende Signierstunde von Angela Sommer-Bodenburg
am 16. November 2002


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de